Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kaum Flugausfälle in Frankfurt

© dapd

09.02.2013

Schneesturm in USA Kaum Flugausfälle in Frankfurt

Mehrere andere Maschinen nach New York und Newark seien bereits planmäßig gestartet.

Frankfurt/Main – Der Schneesturm an der amerikanischen Ostküste hat in Frankfurt am Main nur geringe Auswirkungen auf den Flugverkehr gehabt. Wie die Managerin vom Dienst am Samstag auf dapd-Anfrage mitteilte, wurde nur ein Flug nach Boston abgesagt.

Mehrere andere Maschinen nach New York und Newark seien bereits planmäßig gestartet oder sollten noch im Lauf des Tages abheben. Zwar seien auch acht Ankünfte aus Boston, New York und Newark annulliert worden. Dabei handele es sich aber ausschließlich um Flüge, die bereits am Vortag gar nicht in die USA gestartet seien und folglich auch nicht von dort zurückkommen konnten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kaum-flugausfaelle-in-frankfurt-59838.html

Weitere Nachrichten

Britische Polizei und Sicherheitskräfte in Tarnhemden

© über dts Nachrichtenagentur

Erklärung „Islamischer Staat“ reklamiert Anschlag in London für sich

Die Terrororganisation "Islamischer Staat" reklamiert den Terroranschlag von London für sich. Eine entsprechende Erklärung wurde über den Internetkanal der ...

Feuerwehrmann

© über dts Nachrichtenagentur

Hessen Zwei Verletzte bei Brand von Asylbewerberheim

Beim Brand einer Flüchtlingsunterkunft im hessischen Vogelsbergkreis sind am Sonntag zwei Bewohner verletzt worden. Zu der Brandursache wollte die Polizei ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

London 21 Menschen nach Terroranschlag in kritischem Zustand

Nach dem Terroranschlag in London sind 21 Verletzte in "kritischem Zustand". Das sagte Polizeisprecher Mark Rowley am Sonntagnachmittag in London. 15 ...

Weitere Schlagzeilen