Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Digital - newsburger.de

Katy Perry wird zur Videospiel-Heldin

© über bang

18.01.2012

"Die Sims" Katy Perry wird zur Videospiel-Heldin

Katy Perry wird in ‚Die Sims‘ zur virtuellen Heldin.

Die Sängerin, die sich Ende Dezember von ihrem Ehemann Russell Brand trennte, wird in dem neuen PC-Spiel ‚Die Sims – Showtime‘ als Spielecharakter zu sehen sein. In dem Spiel, das im März auf den Markt kommt, können Fans der Musikerin diese durch die virtuelle Sims-Welt führen.

In einer offiziellen Pressemitteilung lässt Perry, die auch in der Werbekampagne des Spiels zu sehen sein wird, verlauten: „Ich finde es toll, wie man mit seinen Sims-Charakteren verschiedene Geschichten spielen kann – man kann ihnen verschiedene Karrieren zuteilen und zuschauen kann, wie sie Erfolg haben. Ich fand es schon immer toll, mich als Zeichentrickfigur vorzustellen und jetzt bin ein Sim!“

Wie die ‚Sun‘ berichtet, hat die 27-Jährige eng mit den Verantwortlichen zusammengearbeitet, um die passenden Accessoires, Kleidungsstücke, Frisuren und Möbel zusammenzustellen, damit jeder Spieler zur beinahe echten Katy Perry werden kann.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/katy-perry-wird-zur-videospiel-heldin-34775.html

Weitere Nachrichten

Nokia Handy Micro USB

© Reinraum / gemeinfrei

Studie Smartphones sind Gesprächskiller

Smartphones dominieren unseren Alltag: Mehr als 80 Prozent der Deutschen verwenden die Geräte. In der Altersgruppe bis 30 Jahre liegt die Abdeckung sogar ...

Nokia Handy Micro USB

© Reinraum / gemeinfrei

Studie Jeder achte Mobilfunkkunde Opfer unzulässiger Abrechnungen

Geschätzter Schaden in zweistelliger Millionenhöhe jährlich. Düsseldorf – In Deutschland ist jeder achte Mobilfunkkunde bereits Opfer von ...

Internet Security Suite 2010

© Steve Byland, 123RF.com

Browser-Erweiterungen Sensible Daten auch zahlreicher Bundespolitiker ausgespäht

Unter den detaillierten Daten von drei Millionen deutschen Internet-Nutzern, die das NDR Magazin "Panorama" (Sendung: Donnerstag, 3. November, 21.45 Uhr im ...

Weitere Schlagzeilen