Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Digital - newsburger.de

Katy Perry wird zur Videospiel-Heldin

© über bang

18.01.2012

"Die Sims" Katy Perry wird zur Videospiel-Heldin

Katy Perry wird in ‚Die Sims‘ zur virtuellen Heldin.

Die Sängerin, die sich Ende Dezember von ihrem Ehemann Russell Brand trennte, wird in dem neuen PC-Spiel ‚Die Sims – Showtime‘ als Spielecharakter zu sehen sein. In dem Spiel, das im März auf den Markt kommt, können Fans der Musikerin diese durch die virtuelle Sims-Welt führen.

In einer offiziellen Pressemitteilung lässt Perry, die auch in der Werbekampagne des Spiels zu sehen sein wird, verlauten: „Ich finde es toll, wie man mit seinen Sims-Charakteren verschiedene Geschichten spielen kann – man kann ihnen verschiedene Karrieren zuteilen und zuschauen kann, wie sie Erfolg haben. Ich fand es schon immer toll, mich als Zeichentrickfigur vorzustellen und jetzt bin ein Sim!“

Wie die ‚Sun‘ berichtet, hat die 27-Jährige eng mit den Verantwortlichen zusammengearbeitet, um die passenden Accessoires, Kleidungsstücke, Frisuren und Möbel zusammenzustellen, damit jeder Spieler zur beinahe echten Katy Perry werden kann.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/katy-perry-wird-zur-videospiel-heldin-34775.html

Weitere Nachrichten

WhatsApp

© WhatsApp Inc.

Telemediendienste BKA will gesetzliche Kooperationspflicht für WhatsApp & Co.

Angesichts zunehmender kryptierter Kommunikation von Terrorverdächtigen will das BKA eine gesetzliche Kooperationspflicht für WhatsApp und andere Provider. ...

Nokia Handy Micro USB

© Reinraum / gemeinfrei

Ansip und Oettinger Roaming-Gebühren fallen zum 15. Juni 2017

Die Roaming-Gebühren bei Reisen in der EU werden wie versprochen am 15. Juni 2017 abgeschafft. Das haben Andrus Ansip, Vizepräsident der EU-Kommission und ...

Applestore

© N-Lange.de / CC BY-SA 3.0

Spionagesoftware Pegasus Regierung sieht IT-Konzerne in der Verantwortung

Nach der Enthüllung der Spionagesoftware Pegasus, die sämtlich Daten auf Apples iPhone abgreift, sieht die Bundesregierung vor allem die Techkonzerne in ...

Weitere Schlagzeilen