Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Katy Perry

© Eva Rinaldi / CC BY-SA 2.0

25.06.2010

Katy Perry US-Sängerin versteht WM-Trubel nicht

„Alles dreht sich gerade um Fußball.“

London – Die US-Sängerin Katy Perry kann die Begeisterung ihres britischen Verlobten Russell Brand für die Fußball-Weltmeisterschaft nicht verstehen.

Wie die 25-Jährige im Interview mit „BBC Radio 1“ sagte, hätte sie ihren gemeinsamen freien Tag am Mittwoch gerne im Freien verbracht. Brand sei wegen des entscheidenden Spiels der englischen Mannschaft gegen Slowenien aber nicht vom Fernseher wegzubekommen gewesen.

„Wir haben uns das Spiel angesehen und ich habe ihn genervt und gesagt: Schatz, ich möchte wirklich nach draußen gehen“, so Perry. Der 35-Jährige sei aber vollkommen versunken gewesen und habe lediglich entgegnet. „Aber das Spiel, das Spiel“. Schließlich habe sie aufgegeben und sich schlafen gelegt, so die Sängerin.

„Alles dreht sich gerade um Fußball“, wunderte sich Perry. Ihr Verlobter bleibe auch lange wach, um sich Spiele anzusehen und Berichte im Internet zu lesen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/katy-perry-versteht-wm-trubel-nicht-11221.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen