Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Katy Perry schenkt Verlobtem Reise ins Weltall

© bang

09.06.2010

Katy Perry Katy Perry schenkt Verlobtem Reise ins Weltall

Los Angeles – Die US-Sängerin Katy Perry hat ihrem Verlobten Russell Brand ein sehr besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht.

Zum 35. Geburtstag des britischen Komikers schenkte Perry ihm eine Reise in den Weltraum. Brand soll dabei an Bord einer Rakete an den Rand der Atmosphäre gebracht werden und dort für kurze Zeit Schwerelosigkeit erleben.

Medienberichten zufolge hatte die Sängerin ihren Verlobten zu einem vermeintlichen Dinner in ein Restaurant in Los Angeles eingeladen. Dort erwartete den Komiker allerdings eine Überraschungsparty und seine Verlobte, die in einem Astronautenanzug verkleidet war.

Das Paar ist bereits geübt in besonderen Geburtstagsüberraschungen. Zu ihrem 25. Geburtstag im Oktober schenkte Brand Perry einen Besuch in einem mechanisch animierten Streichelzoo.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/katy-perry-schenkt-verlobtem-zum-geburtstag-reise-ins-weltall-10736.html

Weitere Nachrichten

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Taxi-Fahrer

© über dts Nachrichtenagentur

Marc Almond „Ich singe weder in Taxis noch in Handys hinein“

Marc Almond, der ehemalige Sänger des Popduos Soft Cell, ist genervt von Aufforderungen, den Song "Tainted Love" aus dem Jahr 1981 zu singen: "Ich singe ...

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Weitere Schlagzeilen