Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Katy Perry ist von Akne geheilt

© bang

03.08.2011

Erkrankung besiegt Katy Perry ist von Akne geheilt

„Ich hatte nichts zu verlieren, außer meiner Akne.“

Los Angeles – Popsängerin Katy Perry ist nach eigenen Angaben von Akne geheilt. Die Sängerin erklärte, dass sie eine Creme gefunden habe, die ihr half die Erkrankung loszuwerden. „Ich hatte nichts zu verlieren, außer meiner Akne und das wäre definitiv okay für mich gewesen“, so die 26-jährige Sängerin. Das Selbstbewusstsein, dass sie durch ihre reine Haut erlangt habe, mache es ihr möglich „das Leben voll auszukosten.“

„Nachdem ich jede Prozedur, Gesichtsbehandlung und jedes Produkt ausprobiert habe, das ich finden konnte, habe ich mich dazu entschieden, Proactiv Solution zu versuchen. Ich hatte bis auf meine Akne ja nichts zu verlieren“, scherzt sie. „Und die zu verlieren, war für mich vollkommen in Ordnung. Seitdem ich es benutze, sehe ich in meinem Gesicht und auch meinem Selbstbewusstsein massive Veränderungen. Meine ganzen großen Pickel wurden flach und meine ganzen Hautunregelmäßigkeiten kleiner und kleiner. Sogar einige meiner Vernarbungen begannen zu verschwinden.“

Das Selbstbewusstsein, das sie durch ihre reine Haut bekam, bedeutet für die Musikerin und Ehefrau von Russell Brand auch, dass sie das Leben jetzt in vollen Zügen genießen kann. „Ich bin jemand, der Umarmungen verteilt und nicht die Hände schüttelt. Ich mag den Kontakt mit Menschen. Proactiv ist jetzt mein einfacher Weg sicherzustellen, dass die Akne nicht zwischen mir und dem Spaß steht und ich mein Leben auskosten kann“, versichert sie.

Katy Perry wurde 2008 durch ihren Hit „I kissed a girl“ weltweit bekannt. Seit 2010 ist sie mit dem britischen Schauspieler Russell Brand verheiratet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/katy-perry-ist-von-akne-geheilt-25200.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen