Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Katy Perry dankt nach Trennung Fans für Unterstützung

© EMI / Ari Michelson

08.01.2012

Katy Perry Katy Perry dankt nach Trennung Fans für Unterstützung

Los Angeles – US-Popsängerin Katy Perry hat nach ihrer Trennung von Ehemann Russell Brand ihren Fans für die Unterstützung gedankt.

„Ich bin so dankbar für all die Liebe und Unterstützung, die ich von Leuten auf der ganzen Welt bekam. Ihr habt mein Herz wieder glücklich gemacht“, schrieb die 27-Jährige in ihrem ersten Tweet auf Twitter seit dem 27. Dezember. Zugleich betonte die Sängerin, dass sie allein für sich selber spreche und erteilte damit allen Gerüchten, die nach der Trennung von Brand aufgekommen waren, eine Absage.

Katy Perry hatte Brand im Oktober 2010 in Indien geheiratet. Am 30. Dezember 2011 gab der britische Komiker die Scheidung bekannt. Als offizieller Trennungsgrund wurden „unüberbrückbarer Meinungsverschiedenheiten“ genannt.

Katy Perry wurde 2008 durch ihren Hit „I Kissed a Girl“ weltweit bekannt und hat bislang drei Alben veröffentlicht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/katy-perry-dankt-nach-trennung-fans-fuer-unterstuetzung-33231.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen