Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußball

© über dts Nachrichtenagentur

09.05.2014

Katrin Müller-Hohenstein Argentinien wird Weltmeister

„Deutschland kann es ins Finale schaffen.“

Berlin – Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein glaubt, dass die argentinische Mannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien den Titel holen wird. „Deutschland kann es ins Finale schaffen“, sagte sie in „hr1-Talk“. „Brasilien wird demnach vermutlich im Halbfinale ausscheiden.“

Die Moderatorin des „Aktuellen Sportstudios“ erklärte, sie werde gerne aus dem deutschen WM-Quartier berichten und habe bei der Aufgabenverteilung für den WM-Auftritt des ZDF um diese Position gebeten.

Berichte über eine angebliche „Degradierung“ bei der kommenden Fußballweltmeisterschaft ließen sie kalt. Es sei ihr „Wunsch“ gewesen, in Brasilien nicht mehr gemeinsam mit Oliver Kahn vor der Kamera zu stehen. Kahn und ihr Nachfolger Oliver Welke würden auf „einer wunderschönen Dachterrasse in Rio stehen und in dieser Position vermutlich nicht ein einziges Spiel live sehen“, so Müller-Hohenstein.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/katrin-mueller-hohenstein-argentinien-wird-weltmeister-70907.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen