Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kate Winslet entkommt Hausbrand

© bang

23.08.2011

Kate Winslet Kate Winslet entkommt Hausbrand

Kate Winslet und ihre Familie entkam dem brennenden Haus von Sir Richard Branson.

Die Schauspielerin (‚Titanic‘), ihr Freund Louis Dowler und die beiden Kinder Mia (10) und Joe (7) waren unter den 20 Gästen, die sich in dem karibischen Anwesen des britischen Geschäftsmannes befanden, als das Feuer gestern, 22. August, in den frühen Morgenstunden ausbrach. Grund für das Feuer war ein tropische Sturm, der auf Necker Island, wo das Anwesend stand, wütete.

Der 25-jährige Sohn des Geschäftsmanns half dabei, die Gäste zu evakuieren, sodass niemand verletzt wurde. Das acht Schlafzimmer umfassende Anwesen wurde jedoch „komplett zerstört“. Branson befand sich zu dem Zeitpunkt nicht in dem Haus, sondern hielt sich knapp 100 Meter davon entfernt gemeinsam mit seiner Frau und der 29-jährigen Tochter Holly in einem anderen Anwesen auf.

Zu dem Feuer, das sein Haus komplett niederbrannte, erklärt er: „Es waren rund 20 Menschen in dem Haus, alle sind herausgekommen und es geht ihnen gut. Das Haupthaus ist komplett zerstört und das Feuer noch nicht komplett gelöscht. Mein Büro befand sich in dem Haus und ich habe tausende Fotografien verloren, was sehr traurig ist. Wir hatten einen schlimmen tropischen Sturm mit starkem Wind, dann schlug ein großer Blitz gegen vier Uhr morgens in das Haus ein. Sam lief herüber und half dabei, jeden herauszubekommen. Kate Winslet, ihr Freund und ihre Familie waren dort und Holly übernachtete mit einigen ihrer Freunden dort. Meine Mutter war auch dort, aber sie haben es geschafft, sie aus dem Haus zu holen, es geht ihr gut.“

Er habe, so der 61-jährige Chef der Firma Virgin, bereits Pläne, das Anwesen „so schnell wie nur möglich“ wieder aufzubauen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kate-winslet-entkommt-hausbrand-26473.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen