Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kardashians: Nanny will auspacken

© bang

30.12.2011

Kim Kardashian Kardashians: Nanny will auspacken

Eine ehemalige Nanny der Kardashian-Familie schreibt ein Buch.

Pam Behan, die jahrelang für Bruce und Kris Jenner als Nanny, persönliche Assistentin und Köchin arbeitete, bevor die Familie durch ihre Reality-Show ‚Keepping Up With The Kardashians‘ berühmt wurde, will angeblich alles aus ihrer Zeit mit der Familie in einem Buch enthüllen.

Laut ‚TMZ‚ beschreibt sie Bruce Jenners Söhne Brandon und Brody beispielsweise als „verwöhnt und respektlos“. Außerdem gibt sie zu, beinahe ihren Job verloren zu haben,nachdem sie eines Tages Brandon geschlagen hatte.

Obwohl die Kardashian-Schwestern Kim, Kourtney und Khloe ihre ehemalige Nanny angeblich „sehr gern haben“ sollen, verspricht Behan, „intime Details“ in dem Buch zu veröffentlichen. Ob dieses aber wirklich erscheinen wird, ist noch nicht klar. Denn bisher wurde der Stoff nur mehreren „großen“ Literaturagenten vorgestellt, aber noch kein Vertrag abgeschlossen.

Ans Aufhören denkt die Familie derweil nicht, wie Kim kürzlich dem ‚Hollywood Reporter‘ verriet. „Diese Serien könnten noch jahrelang so weitergehen. Wir sind so viele, aber ich denke, dass wir auch mehr von meinen jüngeren Geschwistern Kendall und Kylie sehen werden.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kardashians-nanny-will-auspacken-32550.html

Weitere Nachrichten

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Weitere Schlagzeilen