Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kim Kardashian Fragrance Launch at Macy's Glendale Galleria, Glendale, CA

© Glenn Francis, PacificProDigital.com / CC BY-SA 3.0

16.09.2013

Schlecht für das Image Kanye West gegen Nacktfotos von Kim Kardashian

„Kanye hat das Gefühl, dass er sein Gesicht verlieren könnte.“

Los Angeles – Der US-Rapper Kanye West ist gegen Nacktfotos seiner Freundin Kim Kardashian. „Wenn Kim nackt posieren würde, dann würde das dem Image widersprechen, das Kanye gemeinsam mit ihr aufbauen wollte“, wusste ein Freund des Rappers dem britischen „Star“-Magazin zu berichten.

„Kanye hat das Gefühl, dass er sein Gesicht verlieren könnte – nicht nur in der Modeindustrie, in der er erfolgreich ist, sondern auch bei seinen Kollegen in der Musik. Offenherzige Bilder von Kim wären eine offene Einladung für das Gespött seiner Rivalen“, so der Freund weiter.

Kardashian, die vor kurzem Mutter geworden war, denkt Medienberichten zufolge darüber nach, sich für den „Playboy“ zu entblättern.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kanye-west-gegen-nacktfotos-von-kim-kardashian-65856.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Esse viel zu gerne" Lena Gercke kontert Vorwürfe sie sei zu dünn

Auf ihrer Facebook-Seite ist Lena Gercke immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie sei zu dünn. "Wenn die Leute wüssten, was ich alles esse, würden sie das ...

Weitere Schlagzeilen