Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kim Kardashian Fragrance Launch at Macy's Glendale Galleria, Glendale, CA

© Glenn Francis, PacificProDigital.com / CC BY-SA 3.0

16.09.2013

Schlecht für das Image Kanye West gegen Nacktfotos von Kim Kardashian

„Kanye hat das Gefühl, dass er sein Gesicht verlieren könnte.“

Los Angeles – Der US-Rapper Kanye West ist gegen Nacktfotos seiner Freundin Kim Kardashian. „Wenn Kim nackt posieren würde, dann würde das dem Image widersprechen, das Kanye gemeinsam mit ihr aufbauen wollte“, wusste ein Freund des Rappers dem britischen „Star“-Magazin zu berichten.

„Kanye hat das Gefühl, dass er sein Gesicht verlieren könnte – nicht nur in der Modeindustrie, in der er erfolgreich ist, sondern auch bei seinen Kollegen in der Musik. Offenherzige Bilder von Kim wären eine offene Einladung für das Gespött seiner Rivalen“, so der Freund weiter.

Kardashian, die vor kurzem Mutter geworden war, denkt Medienberichten zufolge darüber nach, sich für den „Playboy“ zu entblättern.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kanye-west-gegen-nacktfotos-von-kim-kardashian-65856.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen