Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kanadischen Sängerin wird eigene Pizza gewidmet

© dts Nachrichtenagentur

18.07.2011

Avril Lavigne Kanadischen Sängerin wird eigene Pizza gewidmet

Pizza mit ihren Lieblingszutaten kreiert und nach ihr benannt.

Napanee – Der kanadischen Sängerin Avril Lavigne ist eine eigene Pizza gewidmet worden. Das erzählte sie in einem Interview mit dem „Live! Magazine“. Ein Restaurant in ihrer kanadischen Heimatstadt Napanee, in dem die Sängerin während ihrer Schulzeit häufig Essen war, habe eine Pizza mit ihren Lieblingszutaten kreiert und nach ihr benannt.

Gutes Essen ist Lavigne auch sonst wichtig. „Nach monatelanger Tour und Promotion möchte ich einfach zu Hause sein wie jeder andere. Einkaufen und Kochen sind meine Art zu Entspannen. Ich liebe es, für meine Freunde zu kochen“, so die 26-jährige.

Die Kanadierin wurde 2002 mit ihrer Platte „Let Go“ weltberühmt, ihren Durchbruch hatte sie mit der Single „Sk8ter Boy“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kanadischen-saengerin-avril-lavigne-wird-eigene-pizza-gewidmet-23845.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen