Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kämpferin in sich entdeckt

© dapd

10.02.2012

Sandra Bullock Kämpferin in sich entdeckt

“Ich habe früher wohl zu oft und zu schnell aufgegeben.”

Berlin – Hollywood-Star Sandra Bullock hat nach der Trennung von ihrem Ehemann die “Kämpferin” in sich entdeckt. Der “Berliner Morgenpost” sagte sie: “Ob nun im Privaten oder im Beruf, ich habe früher wohl zu oft und zu schnell aufgegeben. Das wird mir sicher nicht wieder passieren.” Manchmal würden “solche heftigen Einschnitte ins Leben” gut tun.

Die Oscar-Preisträgerin ist am (heutigen) Freitag in dem Film “Extrem laut und unglaublich nah” auf der Berlinale zu sehen, der vom Trauma des 11. Septembers handelt. Bullock selbst war an diesem Tag in der Nähe der Twin Towers, weil sie mit ihrer kleinen Schwester und ihrem damaligen Mann den Geburtstag ihres Schwagers feiern wollte und sah, wie die Flugzeuge in die Türme flogen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kaempferin-in-sich-entdeckt-39183.html

Weitere Nachrichten

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Weitere Schlagzeilen