Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußball

© dts Nachrichtenagentur

07.05.2012

Italien Juventus Turin vorzeitig italienischer Meister

Mirko Vučinić (6. Minute) und Michele Canini (74., Eigentor) erzielten die Treffer für Juve.

Turin – Juventus Turin hat sich dank der Schützenhilfe von Inter Mailand vorzeitig den Titel in der italienischen Serie A gesichert. Durch den eigenen 2:0-Erfolg bei Cagliari Calcio und die 4:2-Niederlage von AC Mailand im Stadtderby gegen Inter kann die „alte Dame“ die 28. Meisterschaft bereits einen Spieltag vor Saisonende feiern.

Mirko Vučinić (6. Minute) und Michele Canini (74., Eigentor) erzielten die Treffer für Juve. Mann des Tages im Mailänder Derby war der Argentinier Diego Milito, der mit drei Treffern auch die letzten Titelhoffnungen Milans endgültig zerstörte.

Nationalstürmer Miroslav Klose konnte noch vor der Europameisterschaft seine Comeback bei Lazio Rom geben. Beim 2:0-Sieg gegen Atalanta Bergamo wurde der Stürmer in der 66. Minute eingewechselt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/juventus-turin-vorzeitig-italienischer-meister-54152.html

Weitere Nachrichten

Sebastian Vettel Ferrari 2015

© Alberto-g-rovi / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Bahrain

Sebastian Vettel hat im Ferrari das Formel-1-Rennen in Bahrain gewonnen und damit den zweiten Saisonsieg geholt. Lewis Hamilton muss sich mit dem zweiten ...

Weserstadion Bremen

© Daniel FR / gemeinfrei

1. Bundesliga Werder Bremen gewinnt gegen Hamburg

Der SV Werder Bremen hat den Hamburger SV am 29. Spieltag mit 2:1 besiegt. Die Hamburger gingen bereits in der 6. Minute durch Michael Gregoritsch in ...

Oliver Welke Oliver Kahn ZDF

© obs / ZDF / Jens Hartmann

Champions-League Rückspiel AS Monaco – Borussia Dortmund live im ZDF

Courage haben sie schon beim Hinspiel gezeigt, als sie nur 24 Stunden nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus zum UEFA Champions-League-Viertelfinale ...

Weitere Schlagzeilen