Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

27.08.2009

Timberlake Justin Timberlake, Snoop Dogg: Musical mit Snoop Dogg?

Justin Timberlake und Snoop Dogg in einem Musical? Das zumindest behauptet die Produzentin Leslie Loh.

„Wir führen mit Snoop und Justin Gespräche über einen Film. Es ist eine perfekte Mischung von Film und Musik und wird ihnen auf den Leib geschneidert sein.“

Und schon zuvor wurde gemunkelt, Timberlake sei in Verhandlungen mit Guy Ritchie bezüglich dessen neuen Films „Guys and Dolls“. Ein Insider dazu: „Justin wäre ideal für ‚Guys and Dolls‘, weil er schauspielern, tanzen und singen kann. Noch dazu wäre er ein großer Publikumsmagnet und eine sichere Bank, um den Soundtrack zu verkaufen.“

Klingt nach einer Win-Win-Situation für Ritchie und Timberlake. Solange es die Qualität der Arbeit nicht mindert, stört uns dies nicht im Geringsten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/justin-timberlake-snoop-dogg-musical-mit-snoop-dogg-1286.html

Weitere Nachrichten

Radio

© über dts Nachrichtenagentur

Album-Charts Rapper KC Rebell und Summer Cem neue Nummer eins

Die deutschen Rapper KC Rebell und Summer Cem sind mit ihrem Album "Maximum" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die ...

Mann mit Kopfhörern

© über dts Nachrichtenagentur

GfK Entertainment Bushido neue Nummer eins der Album-Charts

Der deutsche Rapper Bushido ist mit seinem Album "Black Friday" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag ...

Radio

© über dts Nachrichtenagentur

"Keine Nacht für Niemand" Kraftklub neue Nummer eins der Album-Charts

Die Chemnitzer Band Kraftklub ist mit ihrem Album "Keine Nacht für Niemand" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK ...

Weitere Schlagzeilen