Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Geburtstag allein im Schnee

© dapd

09.02.2012

Timberlake Geburtstag allein im Schnee

Justin Timberlake feierte Geburtstag auf der Piste.

Vancouver – Justin Timberlake (31), US-amerikanischer Pop-Star, hat es zu seinem 31. Geburtstag in Kanadas verschneite Berge gezogen. Laut einem Bericht der kanadischen Tageszeitung “The Vancouver Sun” verbrachte der Star aus dem warmen Tennessee sein Geburtstagswochenende in der Kleinstadt Fernie (British Columbia).

Dort habe er sich die Zeit unter anderem mit “Cat-Skiing” vertrieben. Das ist Abfahrtslauf an unberührten Tiefschneehängen, die nur per Schneemobil zu erreichen sind. “Sie bringen dich in verschiedene Gebiete und lassen dich dort zurück, ohne Skilift, ohne Spuren”, sagte ein Skiausrüstungs-Verkäufer laut dem Blatt. Timberlake soll begeisterter Snowboardfahrer sein. Offenbar habe ihn die 50 Zentimeter hohe, frische Schneedecke angezogen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/justin-timberlake-geburtstag-allein-im-schnee-38932.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen