Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Justin Bieber leistet sich Motorrad für 20.000 Dollar

© Universal

20.04.2012

Los Angeles Justin Bieber leistet sich Motorrad für 20.000 Dollar

Die Empfehlung für den Kauf erhielt der Popstar vom befreundeten Sänger Usher.

Los Angeles – Teeniestar Justin Bieber hat sich ein neues Rennmotorrad für 20.000 US-Dollar geleistet. Das berichtet der US-Promidienst TMZ. Allerdings besitzt der 18-jährige Popstar nicht einmal einen Motorrad-Führerschein. Die limitierte weiße Ducati Superbike habe es Bieber jedoch so sehr angetan, dass er die Maschine zunächst nur zum Anschauen kaufte. Die Empfehlung für den Kauf erhielt der Popstar vom befreundeten Sänger Usher.

Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Der Popsänger ist seit März 2011 mit der Schauspielerin Selena Gomez liiert.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/justin-bieber-leistet-sich-motorrad-fur-20-000-dollar-51573.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen