Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Justin Bieber glaubte nie an Weihnachtsmann

© bang

17.12.2011

Justin Bieber Justin Bieber glaubte nie an Weihnachtsmann

Justin Bieber durfte nicht an den Weihnachtsmann glauben. „Meine Mama erzählte mir, dass es Santa nicht gibt“, erinnert sich der 17-Jährige.

Der Sänger verrät in einem Interview mit ‚AOL Music‘, dass seine Mutter ihm von Anfang an erklärt hat, dass der Weihnachtsmann nicht existiert, weil sie Angst hatte, er würde ihr später nicht mehr glauben.

„Das war ihre Logik. Sie dachte, wenn ich aufwachse und von Santa weiß und dann herausfinde, dass er nicht echt ist, würde ich denken, dass sie mich angelogen hat. Und dann, wenn sie mir von Gott erzählen würde, würde ich ihr vielleicht nicht mehr glauben. Deshalb wollte sie einfach immer aufrecht und ehrlich mit mir sein. Aber ich habe meinen Freunden nicht davon erzählt und es für niemanden ruiniert. Ich war ein gutes Kind!“

Bieber, der in kürzester Zeit zum Weltstar aufstieg, weiß, dass er seinen Erfolg vor allem seinen sogenannten Beliebern zu verdanken hat. „Es ist so verrückt, daran zu denken, dass das nur zwei Jahre waren und das alles passiert ist“, freut er sich. „Meine Fans haben mir geholfen, so erfolgreich zu sein und ich fühle mich einfach wirklich gesegnet und geehrt, die Belieber zu haben.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/justin-bieber-glaubte-nie-an-weihnachtsmann-31582.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen