Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Justin Bieber droht Klage

© dapd

28.03.2012

Telefonstreich Justin Bieber droht Klage

Telefonnummer auf Twitter eingestellt.

Los Angeles – Justin Bieber (18), kanadischer Sänger, muss wegen eines Telefonstreiches eventuell rechtliche Konsequenzen befürchten. Wie das Promi-Portal „TMZ“ berichtet, erwägen zwei Texaner, gegen den Jungstar Klage wegen Telefonterrors zu erheben. Bieber hatte Anfang des Monats eine Telefonnummer auf Twitter eingestellt, an deren letzter Stelle ein Fragezeichen stand.

Dazu hatte er geschrieben: „Ruft mich jetzt an.“ Tausende Fans folgten dem Anruf, landeten allerdings anstatt bei ihrem Idol bei zwei texanischen Herrschaften. Die Nummer sei zwar schnell von der Seite genommen worden, doch der Schaden vor bereits angerichtet. Eine ältere Dame namens Dilcie und ein Mann namens Kent beauftragten nun einen Anwalt, um für das „rücksichtslose“ Verhalten“ des Teenie-Stars eine Entschädigung einzufordern.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/justin-bieber-droht-klage-47843.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen