Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

29.03.2010

Jürgen Prochnow: Heimliche Hochzeit

Sein Privatleben vermochte Jürgen Prochnow offenbar mit der gleichen wortkargen Art wie in seiner bekannten Rolle in ‚Das Boot‘ zu verheimlichen: So ist der 68-jährige Star bereits seit sechs Jahren mit der rund 30 Jahre jüngeren Birgit Stein verheiratet, wie die ‚Bild am Sonntag‘ berichtete. Der in Los Angeles lebende Schauspieler, der seit 1996 mit Stein zusammen lebt, sagte dem Blatt gegenüber dazu: „Ich habe nie verheimlicht, dass ich geheiratet habe. Ich bin aber auch nie direkt gefragt worden.“

Prochnow war 1982 bis 1997 mit Jürgen Goslars Tochter Isabel verheiratet, mit der er zwei erwachsene Kinder, Roman und Mona, hat. Obwohl die Ehe für ihn etwas ganz besonderes sei, habe er auf den Ehering beim zweiten Mal im Jahr 2002 verzichtet, da dies „beim ersten Mal nicht so hin gehauen“ habe, so der Charakterdarsteller.

Weitere prominente Beispiele für heimliche Hochzeiten gibt es genug. Bollywood-Diva Freida Pinto, bekannt aus dem Film ‚Slumdog Millionaire‘, soll angeblich einen heimlichen Ehemann haben. Laut Medienberichten ist sie seit Dezember 2007 mit Rogan Antao verheiratet. Die beiden kennen sich aus ihren Uni-Tagen.

Auch Robert Redford behandelte seine Heirat diskret. Die Hochzeit des ‚Pferdeflüsterers‘ fand am 11. Juli 2009 in Hamburg statt, wo er seiner Liebsten, der deutschen Künstlerin Sibylle Szaggars, im Kreise von 30 engen Freunden in der St. Katharinen Kirche das Ja-Wort gab.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/juergen-prochnow-heimliche-hochzeit-8926.html

Weitere Nachrichten

Angela Merkel CDU

© palinchak / 123RF Lizenzfreie Bilder

Unionsfraktionsvize Fuchs Kanzlerin Merkel sollte 2017 erneut antreten

Unions-Fraktionsvize Michael Fuchs wünscht sich, dass Kanzlerin Angela Merkel (CDU) bei der Bundestagswahl 2017 erneut antritt. "Wir haben zwölf gute Jahre ...

Institut der deutschen Wirtschaft Koeln

© T.Voekler / gemeinfrei

IW-Studie Brexit kostet Deutschland 0,25 Prozentpunkte Wachstum 2017

Der absehbare EU-Austritt Großbritanniens wird das deutsche Wirtschaftswachstum nach einer Schätzung des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) bereits ...

Flüchtlings Erstaufnahmelager Jenfelder Moorpark

© An-d / CC BY-SA 3.0

Bericht BAMF rechnet mit hunderten Flüchtlingen aus Calais

Aus dem Flüchtlingslager von Calais, das französische Sicherheitsbehörden derzeit räumen, könnten auch viele Asylsuchende nach Deutschland kommen. Das ...

Weitere Schlagzeilen