Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

„Das ist neu für mich

© dapd

23.01.2012

Jose Mourinho „Das ist neu für mich“

Anti-Mourinho-Stimmung in Madrid.

Madrid – Die jüngste Niederlage gegen den Erzrivalen FC Barcelona im Pokal haben die Fans von Real Madrid offenbar Startrainer Jose Mourinho angelastet. Trotz des 4:1 gegen Athletic Bilbao zum Hinrundenabschluss der Primera Division am Sonntagabend gab es für den Portugiesen viele Pfiffe im Estadio Bernabeu. “Das ist neu für mich”, sagte Mourinho und stellte Gelassenheit zur Schau: “Zinedine Zidane wurde hier ausgepfiffen, Ronaldo auch und Cristiano Ronaldo musste sich ebenso Pfiffe anhören. Warum sollte ich da nicht auch ausgepfiffen werden?”

Hauptkritikpunkt an Mourinho ist dessen Taktik, die für die 1:2-Niederlage gegen Barca in der vergangenen Woche entscheidend gewesen sein soll. Auch das Verhältnis zu den Spielern sei angespannt, wie spanische Medien berichteten. Mourinho wies dies zurück: “Mit mir gibt es keine Probleme. Das Verhältnis zum Vorstand ist fantastisch.”

Ein wenig überraschend ist die Anti-Mourinho-Stimmung indes schon. In der Tabelle liegen die Königlichen fünf Punkte vor dem großen Rivalen. Zudem gab es in den letzten 25 Pflichtspielen 23 Siege.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jose-mourinho-das-ist-neu-fuer-mich-35643.html

Weitere Nachrichten

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Josip Drmic 2015

© Steindy / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Drmic kämpft um Comeback bei Borussia Mönchengladbach

Josip Drmic hat sich nach seinem Knorpelschaden Gedanken um seine Karriere gemacht. Doch er hat nicht aufgegeben und kämpft um sein Comeback. "Ich habe ...

Lukas Podolski 2012 FC Arsenal

© Ronnie Macdonald / CC BY 2.0

"Die Garde der Löwen" Podolski will häufiger als Synchronsprecher arbeiten

Fußballstar Lukas Podolski würde gerne häufiger als Synchronsprecher arbeiten. "Es macht auf jeden Fall Spaß. Wenn man dann am Ende die Serie sieht und ...

Weitere Schlagzeilen