Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Promi auf einem roten Teppich

© über dts Nachrichtenagentur

27.10.2014

Jorge Gonzalez High Heels sind meine Werkzeuge

Wie viele Paar Schuhe er genau besitze, wisse er gar nicht.

Berlin – TV-Moderator Jorge Gonzalez sieht High Heels als seine Werkzeuge. Wie viele Paar Schuhe er genau besitze, wisse er gar nicht, so Gonzalez im Interview mit dem Magazin „Stylebook“. „Aber High Heels, und das sind solche mit bis zu 30 Zentimeter-Absätzen, habe ich über 300.“

Der 47-Jährige, der vor allem als Catwalk-Trainer in der Show „Germany`s Next Topmodel“ bekannt wurde, trägt auch dann High-Heels, wenn er für einen guten Zweck Fußball spielt: „Ich bin kein guter Spieler, aber ich spiele. Es ist ja eher lustig für die Zuschauer, wenn ich mit meinen 18-Zentimeter-Hacken hinter dem Ball herstöckle.“

Wenn er jedoch keinen öffentlichen Termin habe, trage er „ganz normale Stiefel oder Turnschuhe“, so der Moderator weiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jorge-gonzalez-high-heels-sind-meine-werkzeuge-74267.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen