Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Jonas Brothers geben spontanes Konzert in Grundschule

© dts Nachrichtenagentur

23.09.2010

Jonas Brothers geben spontanes Konzert in Grundschule

Los Angeles – Die dreiköpfige US-Boygroup Jonas Brothers hat in Los Angeles die Kinder einer Grundschule überrascht, als sie am Dienstag bei der Übergabe neuer Lernmittel spontan ein Konzert gaben. Der Projektleiter sagte gegenüber dem US-Online-Magazin „E! Online“, dass er schon befürchtet habe, dass einige Schüler ohnmächtig werden. Gemeinsam mit einem Schreibwarenunternehmen überreichte die Band der Los Feliz-Grundschule zahlreiche Geschenke für den Kunstunterricht.

Die Jonas Brothers gründeten sich 2005 und veröffentlichten in den USA schon mehrere Alben. Bekannt wurden die Brüder Kevin, Joe und Nick vor allem durch Auftritte in den Disney-Filmen „Camp Rock“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jonas-brothers-geben-spontanes-konzert-in-grundschule-15548.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen