Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„Ich wäre ein schrecklicher Vater

© dapd

26.03.2012

Jon Hamm „Ich wäre ein schrecklicher Vater“

„Mad Men“-Darsteller Jon Hamm möchte noch keine Kinder.

New York – Jon Hamm (41), „Mad Men“-Darsteller (Don Draper), möchte noch keine eigenen Kinder. „Ich wäre ein schrecklicher Vater“, sagte der 41-jährige Golden-Globe-Preisträger der Onlineausgabe der US-Zeitschrift „Us Weekly“. „Ich sehe meine Freunde, die Kinder haben, und denke mir ‚man, wie kannst du überhaupt senkrecht stehen, geschweige denn um 6.00 Uhr morgens hier auf der Arbeit sein?'“

Hamms langjährige Freundin, Drehbuchautorin und Regisseurin Jennifer Westfeldt (42), stimmt mit ihrem Mann in der Kinderfrage überein. „Wir haben ein ziemlich tolles Leben zusammen. Die Möglichkeit, dass wir es irgendwann bereuen, überzeugt uns noch nicht genug, um es zu wagen“, sagte Westfeldt kürzlich der US-Tageszeitung „New York Times“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jon-hamm-ich-waere-ein-schrecklicher-vater-47522.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen