Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

19.05.2010

John Travolta spricht mysteriös über “Familienzuwachs”

Los Angeles – Der US-Schauspieler John Travolta hat mysteriös über einen baldigen „Familienzuwachs“ gesprochen. „Es ist unmöglich, ein Geheimnis für sich zu behalten… vor allem ein so wundervolles wie dieses“, schrieb der 56-jährige Schauspieler auf seiner Internetseite. Seine Familie erwarte einen „Neuzugang“. Weitere Details nannte der Schauspieler allerdings nicht. Travolta und seine Frau Kelly Preston haben bereits zwei gemeinsame Kinder, den Sohn Jett und die Tochter Ella. Bei einem Badeunfall auf den Bahamas im vergangenen Jahr kam der damals 16-jährige Jett ums Leben, seine Schwester Ella ist heute zehn Jahre alt. Erst gestern war über den Tod zweier Hunde von Travolta auf einem Flughafen im US-Bundesstaat Maine berichtet worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/john-travolta-spricht-mysterioes-ueber-familienzuwachs-10537.html

Weitere Nachrichten

Clemens Fuest 2012 ZEW

© Institut der deutschen Wirtschaft Köln / CC BY 2.0

Agenda 2010 Wirtschaftsweisen-Chef warnt SPD vor Aufweichung

Deutsche Top-Ökonomen haben die SPD davor gewarnt, die Reformagenda 2010 aufzuweichen. "Die Politik sollte sich auch im Wahlkampfmodus erst einmal fragen, ...

SPD

© gemeinfrei

SPD Seeheimer Kreis stützt Agenda-Kurs von Kanzlerkandidat Schulz

Der konservative SPD-Flügel "Seeheimer Kreis" stützt die von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz geplanten Korrekturen an der Agenda 2010. "Das sind ...

Cem Özdemir Grüne 2013

© gruene.de / Sedat Mehder / CC BY 3.0

Grüne Özdemir fordert „klare Kante“ gegen Erdogan-Anhänger

Angesichts der jüngsten Großkundgebung für den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Oberhausen hat Grünen-Chef Cem Özdemir die SPD und die Union ...

Weitere Schlagzeilen