Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Johannes Strate Revolverheld

© Ger1axg / gemeinfrei

20.03.2014

Johannes Strate „The Voice Kids“ im besten Fall Entscheidungshilfe

Die Kinder würden sehr gut vorbereitet.

Berlin – Für Johannes Strate, Frontmann der Band Revolverheld und neuer Juror in der Show „The Voice Kids“, ist das Format im besten Fall eine Entscheidungshilfe für die teilnehmenden Kinder. Er fände es toll, wenn „die Kids danach wissen: `Das war nichts für mich`, oder aber: `Das will ich unbedingt machen`“, so Strate im Interview mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. „Bei The Voice gibt es am Ende keinen Plattenvertrag und das große Versprechen, dass es jetzt auf die Bühne geht.“

Der Sänger begrüßte, dass in der Sendung darauf geachtet werde, „dass die Teilnehmer in einem gefestigten Umfeld sind“. Die Kinder würden sehr gut vorbereitet. Dennoch sei es schwer, die Kinder nach Hause zu schicken. „Wir versuchen erstens, das „Nein“ immer sehr nett zu verpacken, und zweitens können diese Kinder das dann auch tragen. Weil sie wissen, die Welt geht nicht unter“, sagte Strate. „Weil sie wissen, sie können singen.“

Allerdings würde er selbst niemanden zu Show schicken. „Der Impuls muss von den Kindern selbst kommen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/johannes-strate-the-voice-kids-im-besten-fall-entscheidungshilfe-70043.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen