Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Johannes Heesters wieder im Krankenhaus

© bang

19.12.2011

Starnberg Johannes Heesters wieder im Krankenhaus

Am Samstag, 17. Dezember erneut vom Notarzt abgeholt.

Starnberg – Johannes Heesters wurde erneut vom Notarzt abgeholt. Nachdem der Entertainer im November aufgrund eines Schwächeanfalls mehrere Tage im Krankenhaus gelegen hatte, musste er laut der ‚Bild‘-Zeitung am Samstag, 17. Dezember, um 20:30 Uhr erneut in eine Klinik gebracht werden. Heesters‘ Sprecher hat sich bisher noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

Am 5. Dezember feierte der gebürtige Niederländer seinen 108. Geburtstag und erklärte anschließend, auch noch bis zu seinem 110. Lebensjahr durchhalten zu wollen. Im Gespräch mit ‚Bunte‘ verriet er, dass er für dieses Ziel sogar einige Opfer bringe. „Ich rauche ja nicht mehr. Aber es darf nie jemand sagen, dass ich aufhören soll“, enthüllte ‚Jopie‘ Heesters. „Ich möchte jetzt erst mal in Ruhe wieder gesund werden und dann wieder singen und meinen zehnten Bambi in Empfang nehmen.“

Die Auszeichnung hatte er im Rahmen einer Geburtstagsgala zu seinen Ehren in Empfang nehmen sollen. Die Feier musste auf Grund seines Gesundheitszustands jedoch abgesagt werden und auch die Premiere seines neuen Films ‚Ten‘ konnte der Star im letzten Monat nicht wahrnehmen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/johannes-heesters-wieder-im-krankenhaus-31753.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen