Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Johannes Heesters wieder im Krankenhaus

© bang

19.12.2011

Starnberg Johannes Heesters wieder im Krankenhaus

Am Samstag, 17. Dezember erneut vom Notarzt abgeholt.

Starnberg – Johannes Heesters wurde erneut vom Notarzt abgeholt. Nachdem der Entertainer im November aufgrund eines Schwächeanfalls mehrere Tage im Krankenhaus gelegen hatte, musste er laut der ‚Bild‘-Zeitung am Samstag, 17. Dezember, um 20:30 Uhr erneut in eine Klinik gebracht werden. Heesters‘ Sprecher hat sich bisher noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

Am 5. Dezember feierte der gebürtige Niederländer seinen 108. Geburtstag und erklärte anschließend, auch noch bis zu seinem 110. Lebensjahr durchhalten zu wollen. Im Gespräch mit ‚Bunte‘ verriet er, dass er für dieses Ziel sogar einige Opfer bringe. „Ich rauche ja nicht mehr. Aber es darf nie jemand sagen, dass ich aufhören soll“, enthüllte ‚Jopie‘ Heesters. „Ich möchte jetzt erst mal in Ruhe wieder gesund werden und dann wieder singen und meinen zehnten Bambi in Empfang nehmen.“

Die Auszeichnung hatte er im Rahmen einer Geburtstagsgala zu seinen Ehren in Empfang nehmen sollen. Die Feier musste auf Grund seines Gesundheitszustands jedoch abgesagt werden und auch die Premiere seines neuen Films ‚Ten‘ konnte der Star im letzten Monat nicht wahrnehmen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/johannes-heesters-wieder-im-krankenhaus-31753.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen