Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jo Weils Beziehungsstatus bleibt ein Geheimnis

© dapd

24.01.2012

Weil Jo Weils Beziehungsstatus bleibt ein Geheimnis

“Ich finde das auch der Rolle gegenüber besser”.

Berlin – Jo Weil (34), Schauspieler, will sein Privatleben nicht mehr der Öffentlichkeit preisgeben. “Ich brauche diesen Rest von Jo, den nur ich, meine Freunde und meine Familie kennen”, sagte er dem Magazin “Männer.”

Weil verkörpert in der Vorabendserie “Verbotene Liebe” seit 1999 mit fünfjähriger Unterbrechung die Figur des bisexuellen Oliver Sabel. Nachdem er bemerkt habe, dass er “immer öffentlicher und gläserner” geworden sei, habe er beschlossen, auch nichts mehr über seinen Beziehungsstatus mitzueilen. “Ich finde das auch der Rolle gegenüber besser. So halte ich die Illusion aufrecht”, begründete er seine Entscheidung. Daran, dass er und sein Serienpartner Thore Schölermann auch im wahren Leben von Fans für ein Paar gehalten werden, hat sich Jo Weil gewöhnt. “Uns ist das inzwischen egal. Wir haben gemerkt, dass wir das ohnehin nicht steuern können”, sagte er.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jo-weils-beziehungsstatus-bleibt-ein-geheimnis-35808.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen