Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jennifer Lopez

© über dts Nachrichtenagentur

03.09.2013

"JLove" Neues Parfüm von Kennifer Lopez im Oktober

„JLove“ soll ein fruchtiger, auf Moschus basierender Duft sein.

Los Angeles – Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez bringt im Oktober ihr 20. Parfüm „JLove“ auf den amerikanischen Markt.

Die Essenz des neuen Parfüms ist laut der 44-Jährigen Liebe: „Meine Botschaft war immer schon Liebe, egal, ob es meine Musik oder meine Filme oder was auch immer betrifft“, erklärte sie gegenüber dem Magazin „Women`s Wear Daily“. Liebe sei demnach ein so großer Teil ihrer Persönlichkeit, dass sie und ihr Team sich entschieden, es „Jlove“ zu nennen, „weil es alles über mich in einem simplen, kleinen Wort erfasst“.

„JLove“ soll ein fruchtiger, auf Moschus basierender Duft sein, der nicht nur Noten von weißer Himbeere und Grapefruit, sondern auch gefrorener Ananas beinhaltet. Das Dufwässerchen des Multitalents wird allerdings vorerst nur in den Vereinigten Staaten erhältlich sein.

Jennifer Lopez gilt als Promi-Pionierin in der Duftbranche, ihre Debütkreation „Glow“ kam 2002 auf den Markt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jlove-neues-parfuem-von-kennifer-lopez-im-oktober-65432.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen