Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jessica Simpson will an Weihnachten heiraten

© dts Nachrichtenagentur

16.11.2010

Hochzeit Jessica Simpson will an Weihnachten heiraten

„Er ist im Moment der Eine.“

Los Angeles – Die US-Sängerin Jessica Simpson und der US-Football-Spieler Eric Johnson wollen angeblich noch dieses Weihnachtsfest heiraten. Das berichtet der Promidienst „HollywoodLife.com„. Eventuell könne die Zeremonie aber auch noch auf Neujahr verschoben werden. Erst kürzlich war bekannt geworden, dass sich das Paar nach einer sechsmonatigen Beziehung verlobt hatte.

Auf die Frage, ob Johnson der Eine sei, den sie immer gesucht habe, antwortete Simpson: „Er ist im Moment der Eine. Ich bin sehr glücklich und wenn der Moment für immer anhält, dann halte ich ihn gerne fest.“

Simpson war bereits einmal verheiratet. Ende 2005 hatte sie ihre Trennung von Ex-Ehemann Nick Lachey, einem US-amerikanischen Sänger und Schauspieler, bekanntgegeben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jessica-simpson-will-angeblich-an-weihnachten-heiraten-17187.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen