Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jessica Simpson sucht für Geburt passendes Outfit

© dapd

25.04.2012

Nachwuchs Jessica Simpson sucht für Geburt passendes Outfit

„Ein Kaftan mit Leopardenmuster“.

Los Angeles – Jessica Simpson (31), US-Sängerin und Schauspielerin, ist für die Geburt ihres Babys auf der Suche nach einem passenden Outfit. „Ich bin gerade von einem Traum wach geworden, ich würde im Krankenhaus einen Kaftan mit Leopardenmuster tragen. Fabelhaft!! Jetzt muss ich nur noch einen finden“, schrieb Simpson auf ihrer Twitterseite.

Vor wenigen Tagen verkündete sie hier, entgegen aller Gerüchte immer noch schwanger zu sein. „Ich bin immer noch schwanger!! Glaubt nicht, was ihr lest, Ladies und Gentlemen.“

Die 31-jährige Sängerin ist seit November letzten Jahres mit dem ehemaligen Profifootballspieler Eric Johnson (32) verlobt. Das Paar erwartet demnächst sein erstes Kind.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jessica-simpson-sucht-fuer-geburt-passendes-outfit-52341.html

Weitere Nachrichten

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Weitere Schlagzeilen