Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jessica Simpson sucht für Geburt passendes Outfit

© dapd

25.04.2012

Nachwuchs Jessica Simpson sucht für Geburt passendes Outfit

„Ein Kaftan mit Leopardenmuster“.

Los Angeles – Jessica Simpson (31), US-Sängerin und Schauspielerin, ist für die Geburt ihres Babys auf der Suche nach einem passenden Outfit. „Ich bin gerade von einem Traum wach geworden, ich würde im Krankenhaus einen Kaftan mit Leopardenmuster tragen. Fabelhaft!! Jetzt muss ich nur noch einen finden“, schrieb Simpson auf ihrer Twitterseite.

Vor wenigen Tagen verkündete sie hier, entgegen aller Gerüchte immer noch schwanger zu sein. „Ich bin immer noch schwanger!! Glaubt nicht, was ihr lest, Ladies und Gentlemen.“

Die 31-jährige Sängerin ist seit November letzten Jahres mit dem ehemaligen Profifootballspieler Eric Johnson (32) verlobt. Das Paar erwartet demnächst sein erstes Kind.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jessica-simpson-sucht-fuer-geburt-passendes-outfit-52341.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen