Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jessica Schwarz

© über dts Nachrichtenagentur

14.10.2014

Jessica Schwarz „Für ein erstes Date würde ich nie ins Kino gehen“

Umgebung, das Essen und die Atmosphäre wichtig.

Berlin – Die Schauspielerin Jessica Schwarz würde für ein erstes Date nie ins Kino gehen: „Wenn man einen Menschen das erste Mal trifft, macht es viel aus, wie die Umgebung, das Essen und die Atmosphäre ist“, sagte Schwarz im Interview mit dem Frauenmagazin „Emotion“ (Ausgabe 11/2014).

Auf die Frage, ob sie ein Genussmensch sei, antwortete die 37-Jährige: „Total! Das kann sogar was ganz Simples sein wie Erdnussflips. Aber ich habe natürlich auch Sinn für richtig gutes Essen“, so die Schauspielerin. „Das heißt, es besteht immer die Gefahr, dass ich zu viel, zu gern und zu gut esse. Ich muss mich ständig zügeln“, bekennt Schwarz, deren Eltern ein Restaurant und eine Hausbrauerei betreiben.

Die Romy-Schneider-Darstellerin hatte sogar den Titel „Botschafterin des Bieres“ inne. „Dass meine Eltern Brauer sind, zieht bei Männern übrigens sehr“, erzählte die mehrfach ausgezeichnete Filmschauspielerin.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jessica-schwarz-fuer-ein-erstes-date-wuerde-ich-nie-ins-kino-gehen-73604.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen