Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jessica Schwarz

© über dts Nachrichtenagentur

14.10.2014

Jessica Schwarz „Für ein erstes Date würde ich nie ins Kino gehen“

Umgebung, das Essen und die Atmosphäre wichtig.

Berlin – Die Schauspielerin Jessica Schwarz würde für ein erstes Date nie ins Kino gehen: „Wenn man einen Menschen das erste Mal trifft, macht es viel aus, wie die Umgebung, das Essen und die Atmosphäre ist“, sagte Schwarz im Interview mit dem Frauenmagazin „Emotion“ (Ausgabe 11/2014).

Auf die Frage, ob sie ein Genussmensch sei, antwortete die 37-Jährige: „Total! Das kann sogar was ganz Simples sein wie Erdnussflips. Aber ich habe natürlich auch Sinn für richtig gutes Essen“, so die Schauspielerin. „Das heißt, es besteht immer die Gefahr, dass ich zu viel, zu gern und zu gut esse. Ich muss mich ständig zügeln“, bekennt Schwarz, deren Eltern ein Restaurant und eine Hausbrauerei betreiben.

Die Romy-Schneider-Darstellerin hatte sogar den Titel „Botschafterin des Bieres“ inne. „Dass meine Eltern Brauer sind, zieht bei Männern übrigens sehr“, erzählte die mehrfach ausgezeichnete Filmschauspielerin.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jessica-schwarz-fuer-ein-erstes-date-wuerde-ich-nie-ins-kino-gehen-73604.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen