Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Leidenschaft für Gruseliges

© dapd

01.03.2013

Jessica Biel Leidenschaft für Gruseliges

Jessica Biel liebt Horrorfilme.

München – Schauspielerin Jessica Biel hat bei den Dreharbeiten zu dem Film „Hitchcock“ ihre Leidenschaft für Gruseliges voll ausgelebt. „Es mag bizarr klingen, aber ich genieße es tatsächlich, erschreckt zu werden. Ich habe auch immer schon Horrorfilme geliebt, zum Beispiel ‚Halloween'“, sagte die 30-Jährige der Zeitschrift „TV Spielfilm“.

„Das Adrenalin, die Beklemmung, das nervtötende Gefühl, durch eine Geschichte geführt zu werden, die mit deinem Verstand spielt – ich mag das, als Kinobesucher, aber auch als Künstlerin, die daran beteiligt ist, das Publikum an der Nase herumzuführen.“

Biel spielt in „Hitchcock“, der filmischen Nacherzählung der Entstehung von Alfred Hitchcocks Horrorklassiker „Psycho“, die Schauspielerin Vera Miles. Der Film ist ab 14. März in den Kinos zu sehen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jessica-biel-leidenschaft-fuer-gruseliges-61397.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen