Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jessica Alba nach zweiter Schwangerschaft in Topform

© pinguino k, Lizenz: dts-news.de/cc-by

30.12.2011

Jessica Alba Jessica Alba nach zweiter Schwangerschaft in Topform

Los Cabos – US-Schauspielerin Jessica Alba hat sich rund vier Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder in körperlicher Topform gezeigt.

Bei einem Strandurlaub im mexikanischen Badeort Los Cabos war bei der 30-Jährigen von den Folgen einer Schwangerschaft nichts zu sehen. Alba hatte nach eigenen Angaben 2 Wochen nach der Geburt von Tochter Haven Garner schon wieder das Fitness-Studio besucht. „Ich habe bei meiner zweiten Schwangerschaft nicht viel zugenommen, das ist wohl der entscheidende Unterschied“, sagte die Schauspielerin zuletzt dem Magazin „Us Weekly“.

Alba heiratete im Mai 2008 den Filmproduzenten Cash Warren. Noch im gleichen Jahr brachte Alba ihr erstes Kind, Töchterchen Honor Marie, zur Welt. Ihre zweite gemeinsame Tochter, Haven Garner, wurde am 13. August 2011 geboren.

Alba wurde im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie „Dark Angel“ bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jessica-alba-nach-zweiter-schwangerschaft-in-topform-32545.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen