Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Jens Lehmann

© Siebbi / CC BY 3.0

02.04.2010

Jens Lehmann Autobiographie erscheint

In seinem Buch behandelt Lehmann alle Facetten seiner Karriere

Am 30. März 2010 erklärte der ehemalige Torwart der deutschen Fussball-Nationalmannschaft Jens Lehmann, dass er am Ende dieser Bundesliga-Saison seine aktive Laufbahn als Profi-Fussballer im Alter von 40 Jahren beendet. Zu diesem Anlass erscheint im Verlag Kiepenheuer & Witsch am 20. Mai dieses Jahres Jens Lehmanns schon länger angekündigte Autobiographie »Der Wahnsinn liegt auf dem Platz« (Co-Autor Christof Siemes, Die Zeit).

In seinem Buch behandelt Jens Lehmann alle Facetten seiner langen Karriere als Fussballtorwart: Seine Vereine, seine Erfolge und Niederlagen, seine Trainer, seine Konkurrenz, seine Mitspieler, seine Erfahrungen als Torwart in der englischen Premiere League, in der italienischen Seria A und in der deutschen Fussball-Nationalmannschaft sowie sein Verhältnis zu den Medien und Fans.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© openPR / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jens-lehmann-autobiographie-erscheint-9184.html

Weitere Nachrichten

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Josip Drmic 2015

© Steindy / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Drmic kämpft um Comeback bei Borussia Mönchengladbach

Josip Drmic hat sich nach seinem Knorpelschaden Gedanken um seine Karriere gemacht. Doch er hat nicht aufgegeben und kämpft um sein Comeback. "Ich habe ...

Weitere Schlagzeilen