Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jennifer Lopez

© über dts Nachrichtenagentur

11.06.2013

"American Idol" Jennifer Lopez lässt Rückkehr offen

„Ich weiß nicht, was passieren wird.“

Los Angeles – Sängerin Jennifer Lopez lässt ihre Fans bislang noch im Unklaren, ob sie als Jurymitglied zu der US-Fernsehshow „American Idol“ zurückkehren wird. „Ich weiß nicht, was passieren wird“, sagte die 43-Jährige in der Radiosendung „On Air with Ryan Seacrest“. „Ich bin immer offen für die unendlichen Möglichkeiten, die dieses Universum zu bieten hat.“

Die Schauspielerin saß bereits in der zehnten und elften Staffel in der Jury der Talentshow, ehe sie freiwillig ausschied. Danach verlor die Sendung an Einschaltquote. Lopez soll offenbar als Publikumsmagnet und Retterin der TV-Show fungieren, die hierzulande als „Deutschland sucht den Superstar“ adaptiert wurde.

Jennifer Lynn Lopez, auch als J.Lo bekannt, hat weltweit mehr als 70 Millionen Alben und Singles verkauft und in Dutzenden Filmen mitgespielt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jennifer-lopez-laesst-rueckkehr-zu-american-idol-offen-63212.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen