Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jennifer Lopez bei WM-Eröffnungsfeier am 12.06.2014

© Marcello Casal Jr./Agência Brasil, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

17.05.2015

"The Ellen DeGeneres Show" Jennifer Lopez ist „irgendwie“ Single

„Irgendwie bin ich es nicht, aber irgendwie doch.“

Los Angeles – Die US-Sängerin Jennifer Lopez ist nach eigenem Bekunden „irgendwie“ Single. Die 45-Jährige antwortete in der „The Ellen DeGeneres Show“ auf die Frage, ob sie derzeit Single sei: „Irgendwie bin ich es nicht, aber irgendwie doch.“

Lopez, die sich im Juni des vergangenen Jahres nach zweijähriger Beziehung von ihrem Freund Casper Smart getrennt hatte, versprach zudem, die Öffentlichkeit wissen zu lassen, wenn sich an ihrem derzeitigen Beziehungsstatus etwas ändern sollte. „Ich bin eine erwachsene Frau. Ich werde es sagen.“

Zuletzt hatte es Gerüchte um ein Liebes-Comeback gegeben, nachdem Lopez und der 28-jährige Tänzer küssend gesehen worden waren.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jennifer-lopez-ist-irgendwie-single-83676.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen