Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jennifer Lopez bei WM-Eröffnungsfeier am 12.06.2014

© Marcello Casal Jr./Agência Brasil, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

17.05.2015

"The Ellen DeGeneres Show" Jennifer Lopez ist „irgendwie“ Single

„Irgendwie bin ich es nicht, aber irgendwie doch.“

Los Angeles – Die US-Sängerin Jennifer Lopez ist nach eigenem Bekunden „irgendwie“ Single. Die 45-Jährige antwortete in der „The Ellen DeGeneres Show“ auf die Frage, ob sie derzeit Single sei: „Irgendwie bin ich es nicht, aber irgendwie doch.“

Lopez, die sich im Juni des vergangenen Jahres nach zweijähriger Beziehung von ihrem Freund Casper Smart getrennt hatte, versprach zudem, die Öffentlichkeit wissen zu lassen, wenn sich an ihrem derzeitigen Beziehungsstatus etwas ändern sollte. „Ich bin eine erwachsene Frau. Ich werde es sagen.“

Zuletzt hatte es Gerüchte um ein Liebes-Comeback gegeben, nachdem Lopez und der 28-jährige Tänzer küssend gesehen worden waren.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jennifer-lopez-ist-irgendwie-single-83676.html

Weitere Nachrichten

Parkende Autos in einer Straße

© über dts Nachrichtenagentur

Deutsches Kinderhilfswerk Mehr Spielstraßen wagen

Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert zum heutigen Weltspieltag, deutschlandweit die Einrichtung von verkehrsberuhigten Bereichen, sogenannten ...

Helene Fischer 2013 Schleyerhalle

© Fred Kuhles / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Helene Fischer während Konzert ausgepfiffen

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die ...

Kinder spielen auf einem Schulhof

© über dts Nachrichtenagentur

OECD-Generalsekretär Finanzbildung deutscher Schüler testen

José Ángel Gurría, der Generalsekretär der OECD, sieht Verbesserungsbedarf beim Aufbau der deutschen PISA-Tests: Insbesondere die Frage, wie es um die ...

Weitere Schlagzeilen