Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jennifer Lopez bei WM-Eröffnungsfeier am 12.06.2014

© Marcello Casal Jr./Agência Brasil, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

13.02.2015

Jennifer Lopez Ich halte zum ersten Mal nicht Ausschau nach Männern

„Es ist eine tolle Erfahrung, und ich bereue nichts.“

New York – Superstar Jennifer Lopez ist zurzeit Single und hat kein Interesse diesen Status zu ändern. „Ich halte zum ersten Mal keine Ausschau nach Männern, sondern konzentriere mich nur auf mich und meine Kinder“, sagte die 45-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. „Es ist eine tolle Erfahrung, und ich bereue nichts.“

Eine Lehre habe sie aus ihren Beziehungen gezogen: „Sei zu 100 Prozent du selbst. Nur wer sich selbst liebt, kann jemand anderen wirklich lieben.“

Auf die Frage wie sie sich fit hält, sagte die Schauspielerin: „Ich mache viel Sport, ernähre mich gesund.“ Allerdings sei auch ein bisschen Glück mit im Spiel: „Meine Mutter und meine Oma haben mir Top-Gene vererbt.“

Dass ältere Frauen, die jüngere Männer lieben, noch immer schief angesehen werden, findet die zweifache Mutter mittlerweile völlig überholt. „Heute werden Frauen ab 40 immer attraktiver und interessanter. Und sie haben Selbstvertrauen. Das macht sie für junge Männer so sexy.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jennifer-lopez-ich-halte-zum-ersten-mal-nicht-ausschau-nach-maennern-78391.html

Weitere Nachrichten

Möwe auf einem Müllhaufen am Meer

© über dts Nachrichtenagentur

Faktenpapier Umweltbundesamt beklagt starke Vermüllung an Nord- und Ostsee

Die Vermüllung an der deutschen Nordsee und deren Küstenabschnitte ist weiterhin besorgniserregend. Das geht aus einem "Faktenpapier" des Umweltbundesamtes ...

Deutsche Botschaft im Ausland

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Anschlag in Kabul sollte gezielt deutsche Botschaft treffen

Der Bombenanschlag von Kabul mit 160 Toten und mehr als 450 Verletzten am Mittwoch vergangener Woche sollte offenbar gezielt die deutsche Botschaft ...

Menschen in einer Fußgängerzone

© über dts Nachrichtenagentur

Umfrage Mehrheit ändert Verhalten trotz neuer Terroranschläge nicht

Trotz der erneuten Terroranschläge in Europa verändern drei Viertel der Deutschen einer N24-Emnid-Umfrage zufolge ihr Verhalten nicht. 75 Prozent der ...

Weitere Schlagzeilen