Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Liebe eine verwirrende Angelegenheit

© dts Nachrichtenagentur

06.06.2011

Jennifer Lopez Liebe eine verwirrende Angelegenheit

Jennifer Lopez findet Liebe verwirrend.

Los Angeles – Die US-Sängerin Jennifer Lopez findet die Liebe immer noch eine verwirrende Angelegenheit. “Ich denke, eine Menge Menschen gehen durch das Leben und fragen sich, ob sie jemals die Liebe ihres Lebens finden werden”, sagte Lopez dem Magazin “You”.

Auch sie habe solche Phasen durchlebt und sich gefragt, ob sie jemals ihren Traummann finden würde. “Ich muss gestehen, dass die Liebe für mich immer noch die verwirrendste und faszinierendste Sache der Welt ist”, so die Sängerin weiter.

Die 41-Jährige heiratete im Juni 2004 den Sänger Marc Anthony. Lopez ist seitdem auch Stiefmutter zweier Söhne aus Anthonys früheren Beziehungen. Am 22. Februar 2008 brachte sie die gemeinsamen Zwillinge Max und Emme zur Welt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jennifer-lopez-findet-liebe-verwirrend-21166.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen