Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jennifer Hudson glücklich über neues Körpergewicht

© Lisa Rose / "Spotlight" Videostills (2008)

16.09.2010

Jennifer Hudson Jennifer Hudson glücklich über neues Körpergewicht

New York – Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson hat sich glücklich über ihr neues Körpergewicht gezeigt.

Hudson habe nach eigenen Angaben etwa 10 Kilo abgenommen. „Ich habe nicht erwartet, dass ich so weit gehen werde“, so Hudson gegenüber dem Magazin People. Die 29-Jährige habe sich noch immer nicht daran gewöhnt, sich in diesem schlanken Körper im Spiegel zu sehen. Darüber hinaus sei die Sängerin schon immer eine Person, die Wert auf bequeme Kleidung legt und die Größe an sich keine Rolle spielt.

Jennifer Hudson hat neben ihrer gesanglichen Karriere unter anderem durch schauspielerisches Mitwirken in Filmen wie „Sex And The City“ und „Dreamgirls“ Berühmtheit erlangt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jennifer-hudson-zeigt-sich-gluecklich-ueber-neues-koerpergewicht-15187.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen