newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Jazzy verlässt das Dschungelcamp
© bang

Dschungelcamp Jazzy verlässt das Dschungelcamp

Jazzy musste ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ verlassen.

Die Rapperin ist damit die dritte Kandidatin, die in der Gunst der Zuschauer nicht bestehen konnte und gestern, 23. Januar, aus der Show ausschied. Nach Daniel Lopes, der als erster Promi aus dem Camp gewählt wurde und Ramona Leiß, die einen Tag später das Feld räumen musste, war die 36-Jährige die nächste, die per Telefonvoting aus dem Dschungel gewählt wurde.

Die Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Marlene Tackenberg heißt und in den 90er Jahren als Teil der Girlband Tic Tac Toe Erfolge feierte, nahm ihren Rauswurf gelassen. „Hab ich gesagt, alles gut“, erklärte sie, nachdem die beiden Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow die Entscheidung der Zuschauer bekanntgaben.

Da Rocker Martin Kesici das australische Dickicht bereits freiwillig verließ, bleiben noch sieben weitere Kandidaten, die das Rennen um die Dschungelkrone für sich entscheiden werden. Darunter auch Brigitte Nielsen, die gestern Details aus ihrer Liaison mit Arnold Schwarzenegger enthüllte. „Und er war so Spaß. So süß. Es war super, wir hatten so eine gute Zeit zusammen. Aber wir wussten, das war nur für den Film Red Sonja. Als der Film fertig war, waren wir es auch. Es war lustig, es war nicht zu seriös, aber alles war super. Für meinen ersten Film, also das war wow“, plauderte sie im Gespräch mit Micaela Schäfer aus.

24.01.2012 - bang / newsburger.de

Weitere Meldungen

Grimme-Institut ARD und ZDF sollten auf Sportrechte verzichten

Die Geschäftsführerin des Grimme-Instituts, Frauke Gerlach, hat ARD und ZDF dazu aufgerufen, auf teure Sportrechte zu verzichten. Ihrer Meinung nach kann sich der öffentlich-rechtliche Rundfunk diese Ausgaben perspektivisch nicht mehr leisten. ...

Gefälschtes Zitat RTL prüft rund 100 Beiträge von ehemaligem Reporter

Der Skandal um ein wahrscheinlich gefälschtes Zitat der früheren AfD-Politikerin Frauke Petry hat für RTL weitere Konsequenzen. Der Sender will rund 100 Beiträge eines freien Reporters auf Verstöße gegen journalistische "Guidelines" kontrollieren. ...

ARD Gniffke kündigt Einsparungen an

Fernsehen Ufa erwartet „Umbruch“ auf TV-Produktionsmarkt

"Sendung mit der Maus" Moderator besorgt über rechte Hetze im Netz

ZDF Angeblich letztes „Wetten, dass..?“ mit Gottschalk im November

Penny-Aktion WDR verteidigt umstrittenen TV-Beitrag

Bericht ARD und ZDF wollen Redaktionen Gender-Sterne nicht verbieten

Wagner-Aufstand ARD weist Kritik über Berichterstattung zurück

Debatte Mehrere Bundesländer prüfen Gehaltsdeckel für ARD-Intendanten

Ufa-Chef Krisenzeiten sind Unterhaltungszeiten

Talkshow Maybrit Illner verteidigt Einladungspolitik ihrer Talkshow

Rundfunkbeiträge Union und FDP verlangen von ARD und ZDF Einsparungen

Corona-Krise ARD und ZDF prüfen neue Konzepte für Polit-Talks

"Deutschland sucht den Superstar" Florian Silbereisen wird neuer DSDS-Juror

Corona-Krise TV-Sender ändern Regeln für Talkshow-Gäste

Coronavirus RTL verzichtet bei Fernsehshows auf Publikum

Nach umstrittenen Äußerungen RTL nimmt Xavier Naidoo aus DSDS-Jury

Krebsleiden RTL meldet Tod von Walter Freiwald

Start-up-Show Frank Thelen steigt bei „Die Höhle der Löwen“ aus

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »