Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

23.01.2010

Jauch produziert Geburtstagssendung für die ARD

Hamburg – Zwischen Moderator Günther Jauch und der ARD werden die Verbindungen wieder einmal enger. Wie das Nachrichtenmagazin „Spiegel“ berichtet, will der Senderverbund im April seinen 60. Geburtstag mit vier Themennächten, einer Dokumentation und zwei Abendshows feiern. Die zwei Unterhaltungssendungen wird Jauchs TV-Produktionsfirma I&U herstellen. Das bestätigte ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber. „Wir arbeiten mit der Produktionsfirma von Jauch schon länger zusammen. Daraus mehr abzuleiten wäre absolut übertrieben.“

Jauch hatte vor drei Jahren einen Wechsel zur ARD kurzfristig abgesagt. Seitdem reißen die Spekulationen nicht ab, der RTL-Star und das Erste wollten es doch noch einmal miteinander versuchen. Produzent Jauch sagt: „Eine solche Produktion zur Geschichte der ARD hätte für uns natürlich einen besonderen Stellenwert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.“ Wer die Geburtstagsfeiern moderiert, steht noch nicht fest. Jauch jedoch ist als Moderator nicht im Gespräch.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jauch-produziert-geburtstagssendung-fuer-die-ard-6220.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen