Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Jason Statham bestätigt ‚Expendables 2‘-Drehbeginn

© bang

12.09.2011

Jason Statham Jason Statham bestätigt ‚Expendables 2‘-Drehbeginn

Jason Statham hat bestätigt, dass die Dreharbeiten zu ‚The Expendables 2‘ in zwei Wochen beginnen werden. Der 44-Jährige wird dazu in Bulgarien neben Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger vor der Kamera stehen.

Die drei Haudegen, die auch schon im ersten Teil des Action-Krachers zu sehen waren, wurden erst kürzlich als „wesentliche“ Bestandteile des Films bezeichnet und ihre Teilnahme im zweiten Teil bestätigt. Weiter wird das Trio angeblich auch diesmal von Dolph Lundgren, Mickey Rourke und Sylvester Stallone ergänzt.

„Die Dreharbeiten beginnen in zwei Wochen“, erklärt Statham gegenüber ‚Collider‘. „Ich drehe erst einen Film namens ‚Parker‘ mit Taylor Hackford in New Orleans. Von dort aus reise ich direkt nach Bulgarien.“

Auf die erneute Zusammenarbeit mit Stallone freut sich der 44-Jährige dabei ganz besonders. Dieser stand für den ersten Teil nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera, gab die Regiearbeit für Teil zwei jedoch an Simon West ab. „Ja, ja, Sly und die bunt gemischte Crew werden wieder zusammenkommen und ich wurde zu der Party eingeladen und will hingehen“, freut sich Statham. „Ich hatte mit Sly eine so tolle Zeit, er ist ein Mann, mit dem ich sehr gerne wieder zusammenarbeite.“

Wer schließlich wirklich in dem Streifen zu sehen sein wird, mit dem auch John Travolta und Chuck Norris in Verbindung gebracht wurden, wollte der Frauenschwarm jedoch nicht bestätigen. „Es ist kein Geheimnis, aber die Bestätigung, wer mitspielt, kann ich Ihnen nicht geben“, erklärt er, fügt jedoch hinzu, dass jeder in Frage kommen könnte. „Es gibt niemanden, der in seiner Karriere tolle Actionfilme gemacht hat, der nicht schon mit dem Film in Verbindung gebracht wurde. Also wer kann es schon genau wissen.“

Der zweite Teil der ‚Expendables‘ wird voraussichtlich im August des kommenden Jahres in die Kinos kommen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jason-statham-bestaetigt-expendables-2-drehbeginn-in-zwei-wochen-27841.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen