Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jane Fonda

© über dts Nachrichtenagentur

29.09.2014

Jane Fonda In meinem Alter braucht man sogar für Sex einen Termin

„Alles muss organisiert werden.“

Los Angeles – Die 76-jährige Schauspielerin Jane Fonda ist der Ansicht, dass Zeitmanagement in ihrem Alter besonders wichtig ist: „Alles muss organisiert werden, sogar für Sex brauchst du einen Termin“, sagte Fonda im Interview mit der F.A.Z. „Pillen müssen genommen und andere Vorbereitungen getroffen werden.“

Derzeit arbeite sie gerade an einer Serie, in der sie eine Affäre mit einem Mann haben werde: „Ich habe keine Ahnung, wie wir das hinkriegen, damit es gut aussieht. Es gibt ja einen Grund, warum wir auf der Leinwand so wenig ältere Menschen sehen, die Sex haben, der dann auch wirklich sexy wirkt.“

Mit der Serie wolle sie das Tabu vom Sex im Alter brechen, so Fonda weiter. „Wenn du in deinen späten Sechzigern und Siebzigern angekommen bist, ist das Leben nämlich noch nicht zu Ende.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jane-fonda-in-meinem-alter-braucht-man-sogar-fuer-sex-einen-termin-72822.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen