Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jamie Waylett muss für zwei Jahre ins Gefängnis

© dapd

21.03.2012

Urteil Jamie Waylett muss für zwei Jahre ins Gefängnis

Urteil nach den Straßenprotesten im letzten Sommer.

London – Jamie Waylett (22), „Harry Potter“-Darsteller (Vincent Crabbe), muss für zwei Jahre ins Gefängnis. Ein Londoner Gericht sprach den 22-Jährigen schuldig, sich während der Straßenproteste in der britischen Hauptstadt im vergangenen Sommer gewalttätig verhalten und Diebesgut benutzt zu haben, wie die britische Tageszeitung „The Sun“ in ihrer Onlineausgabe berichtete.

Waylett habe Benzin bei sich getragen und so den Eindruck erweckt, etwas anzünden zu wollen. „Allein der Besitz wäre für jeden, der Sie gesehen hat, beängstigend gewesen“, begründete der Richter sein Urteil. Zudem hatte Waylett aus einer gestohlenen Champagnerflasche getrunken. Der Jungschauspieler ist bereits wegen des Besitzes von Cannabis vorbestraft gewesen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jamie-waylett-muss-fuer-zwei-jahre-ins-gefaengnis-46725.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen