Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jamie Lynn Spears offenbart Mutterängste

© dapd

03.02.2012

Interview Jamie Lynn Spears offenbart Mutterängste

“Aber wie viele junge Mädchen scheute ich mich, zum Arzt zu gehen”.

London – Jamie Lynn Spears (20), US-amerikanische Sängerin und jüngere Schwester von Britney Spears, hat sich erstmals nach der Geburt ihrer Tochter Maddie (3) öffentlich zu ihrem Dasein als Mutter geäußert. Dem britischen Magazin “Glamour” sagte sie, sie habe von Verhütung und Geburtenkontrolle gewusst. “Aber wie viele junge Mädchen scheute ich mich, zum Arzt zu gehen”, gestand sie. Die ganze Welt habe über ihre Situation gelästert, die sie und ihre Familie ohnehin schon belastete.

Heute sei ihre Tochter ihr Ein und Alles. “Das Einzige, wovor ich mich fürchte, ist, keine gute Mutter zu sein”, offenbart die 20-jährige Alleinerziehende. “Solange Maddie gesund ist und mich liebt, ist alles andere unwichtig.” Der Vater von Jamie Lynn Spears Tochter ist Casey Aldridge (23), von dem sie sich im Februar 2010 trennte. Für eine neue, ernsthafte Beziehung sei sie derzeit noch nicht bereit. “Ich warte einfach geduldig auf meinen Prinzen”, gestand sie.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jamie-lynn-spears-offenbart-mutteraengste-37781.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen