Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lotto-Spieler

© dts Nachrichtenagentur

13.08.2012

Lotto Jackpot wächst auf drei Millionen Euro

Acht Spieler mit sechs Richtigen ohne Superzahl.

Berlin – Rund drei Millionen Euro werden am Mittwoch im Lotto-Jackpot bei der Ziehung 6 aus 49 erwartet. Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Der Jackpot vom Samstag konnte nicht geknackt werden, auch wenn acht Spieler sechs Richtige hatten. Ihnen fehlte jedoch die Superzahl. Die acht Tipper können sich über jeweils 217.033,30 Euro freuen.

Der Jackpot im Spiel 77 wird auf voraussichtlich fünf Millionen Euro angewachsen, weil am Samstag zum fünften Mal in Folge kein Tippschein mit der siebenstelligen Zahl ausgegeben wurde. 27.545.857,50 Euro gewann ein Eurojackpot-Spieler aus Nordrhein-Westfalen. Er war der Einzige, der fünf aus 50 Zahlen plus eine aus acht Eurozahlen richtig getippt hatte. Eigentlich sind zwei richtige Eurozahlen nötig, aber da der Jackpot 13 Wochen nicht geknackt werden konnte, gewann die nächstniedrigere besetzte Gewinnklasse.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jackpot-waechst-auf-drei-millionen-euro-55911.html

Weitere Nachrichten

Menschen in einer Fußgängerzone

© über dts Nachrichtenagentur

Umfrage Mehrheit ändert Verhalten trotz neuer Terroranschläge nicht

Trotz der erneuten Terroranschläge in Europa verändern drei Viertel der Deutschen einer N24-Emnid-Umfrage zufolge ihr Verhalten nicht. 75 Prozent der ...

US-Flagge

© über dts Nachrichtenagentur

Rückschritt Richard Gere sieht die Entwicklung in den USA mit Sorge

Hollywood-Star Richard Gere sieht die Entwicklung in den USA mit Sorge und lobt gleichzeitig die politische Führungsriege in Deutschland. "Ich bin sehr ...

Festnahme mit Handschellen

© über dts Nachrichtenagentur

Ostwestfalen Bundesanwaltschaft lässt Terrorverdächtigen festnehmen

Die Bundesanwaltschaft hat am Mittwoch in Ostwestfalen ein mutmaßliches Mitglied der terroristischen Vereinigung "Islamischer Staat" (IS) festnehmen ...

Weitere Schlagzeilen