Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lotto-Spieler

© dts Nachrichtenagentur

13.08.2012

Lotto Jackpot wächst auf drei Millionen Euro

Acht Spieler mit sechs Richtigen ohne Superzahl.

Berlin – Rund drei Millionen Euro werden am Mittwoch im Lotto-Jackpot bei der Ziehung 6 aus 49 erwartet. Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Der Jackpot vom Samstag konnte nicht geknackt werden, auch wenn acht Spieler sechs Richtige hatten. Ihnen fehlte jedoch die Superzahl. Die acht Tipper können sich über jeweils 217.033,30 Euro freuen.

Der Jackpot im Spiel 77 wird auf voraussichtlich fünf Millionen Euro angewachsen, weil am Samstag zum fünften Mal in Folge kein Tippschein mit der siebenstelligen Zahl ausgegeben wurde. 27.545.857,50 Euro gewann ein Eurojackpot-Spieler aus Nordrhein-Westfalen. Er war der Einzige, der fünf aus 50 Zahlen plus eine aus acht Eurozahlen richtig getippt hatte. Eigentlich sind zwei richtige Eurozahlen nötig, aber da der Jackpot 13 Wochen nicht geknackt werden konnte, gewann die nächstniedrigere besetzte Gewinnklasse.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jackpot-waechst-auf-drei-millionen-euro-55911.html

Weitere Nachrichten

Liu Xiaobo

© VOA / gemeinfrei

China Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo freigelassen

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist aus medizinischen Gründen aus der Haft entlassen worden. Das teilte sein Anwalt am Montag mit. Bei ...

Stühle im Flur einer Schule

© über dts Nachrichtenagentur

Lehrermangel in Bayern Frühpensionierungen werden ausgesetzt

Der Lehrermangel an Grund-, Mittel-, und Förderschulen in Bayern ist so groß, dass das Kultusministerium zu drastischen Mitteln greift: Wie die ...

Castor-Protest

© über dts Nachrichtenagentur

90 Kilometer Bürgerinitiative plant Menschenkette gegen AKW

Mit einer über neunzig Kilometer langen Menschenkette wollen am Sonntag Bürger aus Deutschland, Holland und Belgien gegen die Atomkraftwerke Tihange-2 und ...

Weitere Schlagzeilen