Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lotto

© dts Nachrichtenagentur

01.11.2012

Lotto Jackpot erneut nicht geknackt

Bundesweit gab es einen einzigen Lotto-Sechser.

München – Voraussichtlich rund zehn Millionen Euro werden im Jackpot beim Lotto 6 aus 49 bis zur nächsten Ausspielung am Samstag erwartet. Das teilte die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern mit. Bereits zum fünften Mal in Folge blieb die höchste Gewinnklasse (sechs Richtige mit Superzahl) am Mittwoch unbesetzt.

Bundesweit gab es einen einzigen Lotto-Sechser (Gewinnklasse zwei), und zwar in Nordrhein-Westfalen. Auf dem betreffenden Tippschein waren die am Mittwoch gezogenen Zahlen 3, 8, 13, 30, 34 und 49 in einem Kästchen angekreuzt. Allerdings stimmte die Endziffer der aufgedruckten Losnummer nicht mit der ermittelten Superzahl 5 überein. Für die sechs Richtigen ohne Superzahl werden 889.690,50 Euro überwiesen.

Ein Jackpot steht auch in der höchsten Gewinnklasse der Zusatzlotterie Spiel 77 von Lotto. Die am Mittwoch ermittelte Gewinnzahl 0634811 war auf keinem einzigen der für die jüngste Ziehung gültigen Teilnahmescheine mit der jeweils aufgedruckten siebenstelligen Losnummer identisch. Die bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Samstag zu erwartende Gewinnsumme bei Spiel 77 steigt auf voraussichtlich rund eine Million Euro an.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jackpot-erneut-nicht-geknackt-56994.html

Weitere Nachrichten

Palma de Mallorca

© Thomas Wolf, foto-tw.de / CC BY-SA 3.0 DE

Palma de Mallorca Auto rast in Menschengruppe

Ein Autofahrer nordafrikanischer Herkunft ist am Samstagmorgen mit dem Auto in der bereits belebten Innenstadt Palma de Mallorcas an einer ...

Tom Schilling Berlin Film Festival 2011

© Siebbi - ipernity.com / CC BY 3.0

Tom Schilling Schmerzhafte Erfahrung auf Rammstein-Konzert

Schauspieler Tom Schilling hat im Alter von 14 Jahren den Besuch eines Rammstein-Konzerts in Berlin als "sehr schmerzhaftes Erlebnis für den Brustkorb" ...

Südtribüne Borussia Dortmund

© Christopher Neundorf / gemeinfrei

"DeutschlandTrend" Deutsche bleiben nach Anschlag in Dortmund gelassen

Nach der Sprengstoffattacke auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund bleiben die Deutschen mehrheitlich gelassen: 82 Prozent der Befragten fühlen sich ...

Weitere Schlagzeilen