Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

20.06.2011

„Jackass“-Star Ryan Dunn stirbt bei Autounfall

New York – Ryan Dunn, einer der Stars der US-Fernsehsendung „Jackass“, ist tot. Er starb am Montag im Alter von 34 Jahren bei einem Autounfall im US-Bundesstaat Pennsylvania, berichtet der Sender NBC. Bei dem Unfall soll auch eine weitere, bisher nicht identifizierte Person ums Leben gekommen sein. Wer von den beiden zum Zeitpunkt des Unfalls, gegen 3:00 Uhr am Morgen (Ortszeit), am Steuer des Wagens saß, sei noch nicht bekannt, hieß es weiter.

Dunn hatte ein eigenes Musiklabel. 2005 startete seine eigene Show „Homewrecker“ auf MTV in den USA; später auch in Deutschland. Mitte 2006 war er bei der Fortsetzung des Kinofilms „Jackass Number Two“ zusehen, bei dem er mit Johnny Knoxville und Bam Margera arbeitete. Ende 2010 war er wieder in den deutschen Kinos zu sehen – im dritten Teil „Jackass 3D„.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jackass-star-ryan-dunn-stirbt-bei-autounfall-22115.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen