Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„Ja, ich bin ein richtiger Dieb

© dapd

23.02.2012

Charlize Theron „Ja, ich bin ein richtiger Dieb“

Charlize Theron geht für ihre Rollen auf Beutezug.

Zürich – Charlize Theron (36), Schauspielerin, lässt sich bei der Schauspielerei von ihren Mitmenschen inspirieren. „Ich beobachte oft andere Leute. Und ich stehle gerne von jedem ein bisschen“, sagte die Oscar-Preisträgerin („Monster“) der Schweizer Zeitung „20 Minuten“.

„Ja, ich bin ein richtiger Dieb wenn es darum geht, bei anderen Leuten abzuschauen und bestimmte Eigenheiten zu kopieren“, sagte die „Kaltes Land“-Schauspielerin. Ihre Aufgabe sei es, sich beim Drehen selbst völlig zu vergessen. „Für mich gibt es da keinen Platz. Der ganze Charlize-Theron-Bullshit hat da nichts zu suchen!“, sagte sie. Derzeit ist sie in „Young Adult“ im Kino zu sehen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ja-ich-bin-ein-richtiger-dieb-41722.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen