Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

19.09.2009

iYodl – Die Oktoberfest Spaß App für das iPhone

(openPR) – Die Firma Seitwerk bietet ab sofort die Oktoberfest Spaß App für das iPhone an. Mit iYodl kann sich jeder auf dem Oktoberfest und überall sonst in Bayern authentisch verständigen.

iYodl beherrscht die wichtigsten bayrischen Redewendungen. Auch ein zünftiger Jodler stellt für iYodl kein Problem dar. Über die Maßkrugleiste können die unterschiedlichen Sätze schnell und ohne Verzögerung aufgerufen werden. Wenn man aber das iPhone schüttelt wird der Yodl Sepp grantig und fängt an deftig bayrisch zu fluchen. In seinem Repertoire befinden sich mehrere typisch bayrische Flüche. Sogar kitzelig ist der Yodl Sepp, wenn man ihn an der richtigen stelle kitzelt, fängt er herzhaft an zu lachen. Wird das iPhone zur Seite gedreht, ist das ein Zeichen für den Yodl Sepp sich schlafen zu legen. Wird das iPhone hingegen auf den Kopf gedreht vollführt er ein Kunststück. Mit iYodl macht die 5.Jahreszeit einfach noch mehr Spaß.

SeitWerk plant und realisiert seit Jahren leistungsstarke Internet- und Intranet-Lösungen für mittelständische Unternehmen, Konzerne und öffentliche Einrichtungen. Auf dieser Basis entwickelt SeitWerk immer neue und optimierte Anwendungsmöglichkeiten. Mit dem Reaktionssystem SeitBox® werden Aktualisierungen und Website-Erweiterungen für den Anwender ein Kinderspiel.

Im eigenen Profistudio produziert SeitWerk Videos und Podcasts. Durch sein aussergewöhnliches inhouse-Team aus Internet- und Datenbank-Entwicklern, Designern und Grafikern, Film- und Multimedia-Experten, Fotografen und Textern bringt SeitWerk viel Leben ins Web.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/iyodl-die-oktoberfest-spas-app-fur-das-iphone-1747.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Polizisten schieben 18,1 Millionen Überstunden vor sich her

Die Polizeibeamten in Deutschland schieben mehr als 18,1 Millionen Überstunden vor sich her. Das berichtet die "Rheinische Post" (Donnerstagsausgabe) unter ...

Männer in einer Fußgängerzone

© über dts Nachrichtenagentur

Jugendämter Zusammenarbeit mit gleichgeschlechtlichen Paaren normal

In der Debatte um die "Ehe für alle" hat die Bundesarbeitsgemeinschaft der Landesjugendämter ihre Zusammenarbeit mit gleichgeschlechtlichen Paaren betont. ...

Rob Wainwright Europol

© Security and Defence Agenda / CC BY 2.0

Konzerne weltweit kritisiert Europol warnt vor noch aggressiveren Hackerangriffen

Angesichts fortlaufender Cyberangriffe hat der Chef der europäischen Polizeibehörde Europol, Rob Wainwright, die Nachlässigkeit vieler Konzerne weltweit ...

Weitere Schlagzeilen